slide1 slide2 slide3 slide4 slide5
               

Familie V. hatte bereits verschiedene Firmen bezüglich ihrer Treppenrenovierung kontaktiert und wirkte schon leicht verzweifelt, als wir zu unserem unverbindlichen Beratungsgespräch eintrafen.


Nach einem kurzen Kennenlerngespräch und einer Tasse Kaffee, erläuterte uns Familie V. ihre Wünsche. Uns war sofort klar, hier ist was Spezielles gefragt und so unterbreiteten wir ihnen ein maßgeschneidertes Angebot ganz nach ihren Wünschen.

Anderthalb Stunden später verabschiedeten wir uns in bester Stimmung.

 

Familie V., weil sie nach eigenen Angaben eine höchst zufriedenstellende Beratung genossen hatte, unser Berater, weil man allerbester Hoffnung sein durfte.

 

Es kam wie es kommen musste, drei Tage später erhielten wir den Zuschlag.

 

 

 

Lassen Sie sich inspirieren - Zum vergrößern der Bilder bitte einfach auf das Vorschaubild klicken.

View the embedded image gallery online at:
https://glaser-renovierungen.de/galerie#sigProId9e1b2ea79a

 

Aktuelle News:

Aktuelle Informationen zur Corona Situation!

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, 

Wir hoffen Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Bekannten geht es gut.
Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Kunden und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen und hat für uns oberste Priorität.
 
Unsere Botschaft an Sie, wir sind weiterhin für Sie da.
 
Wir möchten Sie im folgenden über wichtige Maßnahmen informieren um
die Ausbreitung des Corona Virus einzudämmen.
 
Kundenberatung: 
Aktuell finden keine persönlichen Kundenbesuche statt.
Für Angebote stehen wir ihnen aber weiterhin telefonisch sowie per Mail zur Verfügung.
 
Montagetermine:
Alle bestehenden Aufträge werden von uns weiterhin ausgeführt, wobei wir die Empfehlungen der WHO und der Regierung einhalten.
Wir bitten Sie sich Ihrerseits ebenfalls an diese Bestimmungen zu halten.
 
Sollte es zu Lieferschwierigkeiten oder sonstigen Veränderungen kommen Werden wir sie rechtzeitig informieren.
 
Bleiben Sie optimistisch und vor allem gesund.
 

Wußten Sie schon?

       Glaser Renovierungs-Systeme ist Premiumpartner von HAFA Treppen.

       Diese Auszeichnung bescheinigt besondere Kompetenz und Fachkenntnis

       bei Verwendung des HAFA Treppen Treppenrenovierungssystems.

 

 

 

Unser TOP Preis Versprechen

       Wir sind der Überzeugung daß es kein besseres Angebot auf dem Markt

       gibt als Glaser Ihnen bieten kann.

       Sollten sie dennoch der Meinung sein, daß Ihnen ein günstigeres Angebot

       vorliegt so setzen Sie sich bitte mit uns zwecks eines individuellen

       Beratungsgesprächs in Verbindung.

 

 

 

Glaser Renovierungs-Systeme

Top Qualität und das zu Top Preisen.

Wer uns kennt der ist begeistert!

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok